Was muss der perfekte Führer sein? "Perfektion in alles" - sollte eine tägliche Anforderung der Kopf, um ihn geworden. Dies gilt für jeden und alle Handlungsfelder. Timing. Wie planen Sie den Tag des Treffens ist es in Übereinstimmung mit den vereinbarten Laufzeiten, Ihre Schritte im Falle der eigenen Langsamkeit, etc. Dress-Code. Ihr Stil wird sicher und schnell vorbei, und alle anderen. Zerzaust oder zu freier Form hat Auswirkungen auf die Unternehmenskultur und die Tradition des Unternehmens. Und dann schließt sich der Kreis auf den Ruf des Unternehmens und Ihren Ruf. Manner zu verhalten. Was, wie und wann Sie sprechen. Eine effektive Manager nicht müde, um in den Stil der Kommunikation zeigen sich «win-win»! Mood. Welche Stimmung geben Sie Ihren Kollegen, Partnern und Kunden. Gut in Form sein wird bestechen niemanden und erfolgreich zu sein und effektiv. Zögern Sie nicht, eine Minute - alle Details werden alle Details der Schwerpunkt Ihrer direkten Berichte, Kollegen, Manager, Partner und Kunden. Die Mitarbeiter Ihrer Abteilung diskutieren werden diese "Abendessen", erzeugen kollektive Verhalten in der Organisation und der Manager bei der Auswahl der würdigsten Manager mit strategischen Partnern zu treffen! Erfolgreiche und die Kenntnis der Business-Profi ist immer bereit, ihre Erfahrungen zu teilen, in der Entwicklung ihrer Umwelt. "Playing Coach" - fast eine Win-Win Führungsverhalten. Die Entwicklung der Umwelt, denken Sie daran, dass Veränderung einer Person kann nur loben! Die Einhaltung dieser einfachen Regel produziert die grundlegende Veränderungen in seiner Abteilung, denn in Lob Mitarbeiter ändern möchten, und ändern. Qualitativ folgen Sie den Mangel an negativen sendet die Rede, zum Beispiel, keine Kritik, Korrektur und Rückmeldung, kein Problem, aber das Problem, nicht Schwächen und Bereichen der Entwicklung! In einer effektiven Manager hat keine Probleme! Haben Sie keine Angst um seine "anmaßende" Prestige fallen. Raus aus der Stagnation Überzeugungen und Einstellungen! Ja, Sie wissen sehr viel und Know-how, sondern auch neue Wege zur Lösung alter Probleme können Sie jederzeit aus dem völlig unerwarteten Quelle stammen. Einfache offene Herangehensweise an die Ideen von Ihren Untergebenen, Kollegen, können Manager werden in vielerlei Hinsicht erfolgreich. So können Sie sich zu manifestieren Mitarbeiter kreativ, während die Verwendung von neuen Ideen - erhöht die Effektivität Ihrer Abteilung, Firma und Ihre persönliche Leistung! Alexander Croke: "Eine erfolgreiche Führungskraft muss ein Stratege, Taktiker, Manager," 1. Die Strategie, die ich denke, dass richtig Prioritäten gesetzt - der Weg zur erfolgreichen Umsetzung von Business-Plänen. Deshalb müssen wir in der Lage sein, eine klare Unternehmensstrategie zu bauen. Um dies zu tun, in der Anfangsphase des Unternehmens klar stellen Sie sich folgende Fragen: - Was ist zu schaffen, was ich am Ende wollen? Die gewünschte Positionierung der Unternehmen auf dem Markt, Ideen für die Umsetzung. - In welcher Hinsicht? Wirkliches Verständnis seiner Fähigkeiten, den Einsatz von Werkzeugen zur Verfügung zu mir. Im Prinzip ist es wichtig, zunächst die Ausrichtung des Unternehmens. Wenn Ihre Idee neu ist, sollten Sie sich bewusst, dass die Benutzer immer noch irgendwie kam ohne Ihre Anregungen und Innovationen Skepsis hervorrufen. Daher müssen wir klar vorschreiben, einen Business-Plan, nehmen Sie sich Zeit, um "win" ein Nischenmarkt, gewinnen das Vertrauen der Kunden, zum Beispiel durch qualitative Belege dafür, dass die Dienstleistungen / Produkte zu verwenden und, natürlich, achten Sie darauf, in Werbung investieren. In der Tat, wie wir wissen, Werbung - die Kfz-Handel. Auf der anderen Seite, nicht erfinden das Rad, ist es möglich, auf bereits bewährte Idee zu bauen und zu entwickeln, bei gleichzeitiger Verbesserung der Service, die Einführung neuer Technologien, die Perfektionierung bereits auf dem Markt Waren oder Dienstleistungen. Daraus folgt die zweite Frage: Creation-Tools. Nach der Definition des Problems, müssen Sie für ihre Fähigkeit, zu verstehen wissen. Sollte mit einem Startkapital, um realistisch einzuschätzen, dass Asset definiert werden. Und berücksichtigt nicht nur Geld zu nehmen, sondern auch praktische Kenntnisse für die Einführung neuer Technologien. Sicherlich benötigen eine professionelle, um einen Business-Plan vorzubereiten. Nicht weniger wichtige Rolle, die persönlichen Beziehungen gespielt. 2. Tactic. Schnelle Anpassung an Veränderungen des Marktes. Anpassung, Optimierung, Ausdauer und Kontrolle: Hier, in der Tat kann man solche Postulate zu sprechen. Ich bin mir sicher, dass der Manager muss ein ausreichend flexibles Denken haben. Sie müssen in der Lage sein "Schritt halten" und auf dem Laufenden Innovationen zu bleiben, nicht nur in technologischer Hinsicht, sondern auch zum Beispiel auf die Verabschiedung neuer Gesetze in Bezug auf das Interesse der Wirtschaft zu verfolgen. Muss über Marktforschung, Marktanalyse und vor allem die Bedürfnisse der Kunden zu sein. Das wird zwangsläufig einige Änderungen, die in der Lage sein beantragen müssen. Es ist auch nützlich, um Geschäftsprozesse zu optimieren. Und, natürlich, die Situation unter Kontrolle. 3. Verwalten Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Kontrolle - nicht nur den Mitarbeitern die Arbeit, sondern die Fähigkeit, zu erstellen und in die Zukunft und für das Team zu koordinieren. Team Einheit - ein wichtiger Faktor in der Geschäftsentwicklung. Notwendig, um das Team zu verwirklichen - nicht nur Mitarbeiter und Mitarbeiter und Support-Geschäft. Sie müssen verstehen, dass es Zeit ist zu mieten, ist professionell und vermeiden Eintritt in den Zustand Familie und Freunden. All dies bringt nicht nur Erfolg im Geschäft, aber die nötige Erfahrung. Persönliche Erfahrung. Ich kann Ihnen ein Beispiel aus meiner Praxis. Im Jahr 2007, interessierte ich mich für die Idee eines langfristigen Projekts in Bezug auf Logistik. Aus seinem Kopf, aber vergaß Vorsicht, vernachlässigt wichtige Faktoren bei der Erstellung des Tests. Ich wollte das Gebiet umgehend zu entwickeln, war es, einen schnellen Gewinn zu bekommen. Leider war das Ergebnis negativ. Ich verlor Zeit und Geld. Danach habe ich immer wieder organisiert anderen Geschäftsbereichen, aber die Erfahrung, Dinge zu tun heute falsch macht mich noch stärker zum Detail und die verschiedenen Nuancen beziehen. Dieses Beispiel zeigt, dass es sehr wichtig, aufmerksam zu sein und in der Lage sein, von den Erfahrungen profitieren, auch in Zeiten negativer. Margaret Tschuikow, HR Motor Company "Marussia Motors»
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