Sonntag, 29. Januar 2012

Ways to Unternehmensgewinne zu erhöhen

Wege zum Gewinn des Unternehmens magische Lösung, die deutliche Steigerung der Gewinn des Unternehmens unmittelbar nach ihrer Annahme, verbessern nicht passiert. Dies erfordert eine systematische und durchdachte Arbeit. Die Lösung des Problems der Erhöhung der Gewinne auf, worauf Sie bei den ersten Platz freuen? Um den Gewinn zu steigern, gibt es nur zwei Möglichkeiten - steigende Umsätze und Senkung der Kosten (und mögliche Kombination von ihnen). Die Herstellungskosten. Der erste und wichtigste Sache zu beachten - das ist natürlich die Kosten für Ihr Produkt (Service). Natürlich ist es oft schwierig, richtig zu berechnen, da viele Faktoren berücksichtigen muss. Zum Beispiel bei der Lagerung in einer Halle-spezifischen Sendung der Ware an den Kosten für die sich dynamisch verändernden, und wenn der Berichtsperiode kommt eine neue Partei zu dem neuen Preis sind die Kosten der Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt schwer zu bekommen. Dennoch, um die Ressourcen Gewinne in erster Linie dafür in den Kosten schauen zu erhöhen. Der Verkauf. Next - es ist sicherlich steigern Umsatz Ihres Produktes (Service). Dies sollte Berücksichtigung der aktuellen Marktbedingungen (Wachstum, Sättigung, Niedergang) zu nehmen, und positionieren Sie Ihr Unternehmen auf dem Markt. In erster Näherung wie eine Evaluation-Tool, können Sie die Matrix BCG. Das Hauptziel - die einen effizienteren Betrieb von Vertriebs-und Service-Operationen, ohne die Aufmerksamkeit erhebliche zusätzliche Ressourcen zu erreichen. In anderen Worten, sollte das Umsatzwachstum schnelleres Wachstum in Kosten. Dann - auf der Liste. Sollte die bedingt Fixkosten und ihr Anteil an der Gewinnmargen des Unternehmens zu analysieren. "Eye of the head" sollte der Rohstoff-und Transportlogistik gerichtet sein, und wenn die Ware-Service ist - in den Phasen des Sales Funnel. Denken Sie darüber nach, wie Sie "expand down" den Trichter, so dass mehr Kunden "first contact" Ihre Kunden werden. Und natürlich sollte besonderes Augenmerk auf die Geschwindigkeit der Kapitalumschlag (oder Umsatz von Fonds) zu zahlen. Als besser und effektiver zu organisieren arbeiten, um Gewinne zu steigern? Alle Mitarbeiter sind verantwortlich für den Anstieg der Gewinne in verschiedene Richtungen, muss ordnungsgemäß zu motivieren. Plus - das Unternehmen sollte in ein kompetentes Management-System Prozesse und Ressourcen strukturiert werden. Beide Bedingungen sind notwendig. Es ist auch äußerst wichtige Qualifikation Führer. Warum nicht? Absolut können nicht zulassen, den Dingen ihren Lauf, um eine "Brownsche Bewegung" statt vorsätzliches Handeln zu schaffen. Head - zu Zugeständnissen an sich zu machen, indem schwierige, aber wichtige Dinge zu Gunsten kleiner und einfacher. Straight from the shoulder "den gordischen Knoten", wo die Notwendigkeit zu prüfen und anzuwenden die andere Richtung. In der Regel ist komplex multifaktorielles Problem erfordert harte Entscheidungen, und die Wirksamkeit der weiteren Arbeit sehr viel höher im Falle einer integrierten Lösung. Leider fragen sich viele Führer der berühmten "cut-Sites" und dann kriecht er die Probleme. Was sind die Entscheidungen, die Sie in letzter Zeit gemacht, haben dazu beigetragen, um Gewinne zu steigern? Ein Beispiel für eine der Lösungen. Nach sorgfältiger Analyse der Rentabilität des Produktportfolios positioniert sich das Unternehmen war die Anpassung der Grenzen der Kaskade der tatsächlichen Preisklasse. Cascade-Steuerung gebaut mich der tatsächliche Preis des Unternehmens, so dass ihre obere Grenze (natürlich mit der direkten Beteiligung der Sales Manager) des Marktes und der Boden reguliert - der Besitzer des Unternehmens. Der Offset Einstellen der Höhe der Betriebskosten nach oben und unten jedes Mal wird ein neuer Preis Gleichgewicht, und der Trick ist, dass diese Änderung nur der Teil der Kunden, für die dies kritisch an dieser Stelle wirkt sich unter Umgehung der Ruhe. So wurde die grundlegende "food set" Client "konfiguriert" in Richtung steigender Profitabilität, während einige Arten von Nahrungsmittelpreise sogar rückläufig. Es stimmt, noch einmal auf die Bedeutung der Ausbildungsleiter in der Anwendung solcher Methoden Stress. Auf dem heutigen Markt gewinnt, wer, ceteris paribus, der fähig ist größte Annäherung an das Gleichgewicht Preis einer Ware (nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage), bei gleichzeitiger Minimierung der Risiken, aber dies ist nur möglich, wenn es geeignete Werkzeuge und Fähigkeiten Um sie zu benutzen. In welche Richtung wird auch weiterhin Ihre Arbeit, um Gewinne zu erhöhen? Dieser Trend - die Analyse und Beschreibung der Mechanismen der Interaktion von Storage-Salden, Supply-Chain-und Absatzmengen für ein bestimmtes Produkt. Dann, als die Entwicklung von automatisierten Tools, um einen Komplex von "Warehouse-Purchasing-Realization" mit zwingend vorgeschrieben Systeme zu verwalten, um die Mitarbeiter in den Prozess einbezogen zu motivieren. So wird es möglich sein, Inventar, frei Mittel zu optimieren und letztendlich beschleunigen Cashflow, und dementsprechend der Gewinn des Unternehmens. Matrix BCG - ein Marketing-Instrument, der Boston Consulting Group entwickelt, um die Produktlinie des Unternehmens zu analysieren. Es ist eine Tabelle von 2CH2. Line - das ist der Bereich Wachstumsrate (hoch oder niedrig), die Säulen - der Marktanteil des Produkts belegt. Der "Stern", "cash cows", "Fragezeichen" und "Hunde." Profitieren Sie von den "cash cows" sollte die Entwicklung von unrentablen, aber potenziell lukrativen "go: Alle Produkte sind in vier Kategorien eingeteilt ; Fragezeichen ", die möglicherweise werden könnte" Stars "aus der" Hunde "weg-Chip.. Roman Kalashnikov, Director of Strategic Development "Sushi House" (LLC "Dart")

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