Sonntag, 1. Januar 2012

Wie in Ausstellungen teilzunehmen

Wie kann ich teilnehmen? In der Regel die Teilnahme an Ausstellungen, hat das Unternehmen eine der beiden strategischen Ziele - oder Mode oder verkauft. Der Aussteller muss das Problem sehr deutlich, dass er zu lösen will. Wenn das Problem klar gestellt wird, dann das Konzept der Ausstellung ist nicht schwer. Auf die Formulierung der Aufgaben kann eine sehr lange Zeit. Imaginärteil gilt vor allem für große Unternehmen. Moskau und regional - Viele Unternehmen sind in Dutzenden von Shows beteiligt. Und sie wissen schon genau, wo sie keinen Umsatz. Da jedoch alle Marktteilnehmer vorhanden sind da, sie können sich nicht leisten, zeigen, und stand mit ihnen sollte nicht schlechter als die Konkurrenz. Wenn das Unternehmen keine bis ein bestimmtes Niveau, würde das bedeuten, dass die Fälle sie schlecht sind, und negative Informationen Schleife wird dazu führen, dass diese Wirtschaft zu bereuen. In Teil des Problems des Bildes kann es konkreter: zum Beispiel, sehen Sie sich die Konkurrenz. Es kommt vor, dass die gleichen Produkte in der Ausstellung gibt es mehrere Firmen gibt, und der Aussteller sorgen dafür, dass die Menschen direkt zu ihm kam, anstatt an die Konkurrenz. Wenn ein Unternehmen kommt, bewusst in der Ausstellung zu beteiligen, untersucht er alle seine Konkurrenten: Da sie sich stellen? Als sie im vergangenen Jahr ausgestellt? Wenn der Wettbewerb war ein großer Stand der streikenden Phantasie, müssen Sie sie heraus zu überprüfen, einschließlich der Helligkeit des Standes. Manchmal Konkurrenten zusammen, und es wird allgemein schwierigen Situation. Notwendige, um Informationen darüber, wie oben zu setzen eines Wettbewerbers und versuchen, es mit etwas zerdrücken sammeln: Böden, Licht, Ton ... Dies ist sehr hilfreich einen guten Kontakt mit den Organisatoren. Wenn wir auf die Stand-Design zu beginnen, das erste, was ich sehe Pläne: Wo Zugänge, Gehwege, Konkurrenten, die sich in der Nachbarschaft. Alle anderen Dinge gleich sind, bessere Möglichkeiten neben Konkurrenten nicht standhalten. Oft gibt es eine Situation, wo der Markt betreibt mehrere Autohäuser verkauft das gleiche Produkt. In einem solchen Fall, wenn jemand eine Werbekampagne hat, funktioniert es überhaupt nicht. Um zu überprüfen, korrekt, müssen Sie das Produkt nicht so sehr als Ort, Service, etc. Ein ähnliches Problem, das wir in der Ausstellung gelöst "Architektur und Bauwesen für" Technonikol "verkaufen weiche Bedachung zu werben. Die Produktionsstätte hielt eine sehr ungünstig sein Büro Politik: Die Produkte verzichtet nicht nur autorisierten Händler, sondern auch direkt für den gleichen Preis im Einzelhandel. Dementsprechend für ein Produkt erschien ungesunden Wettbewerb. Wir hatten bis zum Auschecken. Heben Sie sich, um zu zeigen, warum die Händler zu arbeiten profitabler und interessanter als alle anderen. Für "Technonikol" wurde von dem Motto geprägt: "Krempe alle Rekorde!", Unter denen wurden Texte geschrieben. Sehr interessant, wenn die Ausstellung Lösung beendet, und es las alle Handouts, Präsentationen, in der Ausstellung zu arbeiten. In "Technonikol" waren sehr auffällig Mädchen-Promotoren. Sie waren so schön in gelb Overalls stroitelnitsy in Helme, Fahnen "Technonikol" und auf den Rollen. Es waren dynamische, sehr gut abheben von der Masse für seine Geschwindigkeit. Sell, natürlich, sie wollen alles. Typischerweise hofft das Unternehmen, dass die Ausstellung neue Verträge zu bringen. Es muss nicht immer bedeuten, zum Abschluss von Geschäften direkt auf dem Messestand: Zum Beispiel die Ausstellung kann es notwendig sein, um herauszufinden, die maximale Produkt der Zielgruppe. Doch um wirklich verkauft die Ausstellung, du hast entweder ein neues Produkt oder eine neue Region, wo die Produkte des Unternehmens, ist unbekannt. Und wenn es ein neues Produkt oder es ist bereits allen bekannt, erwarten viel von Werbe-Tools in Bezug auf das Umsatzwachstum auftreten. Präsentation der Öffentlichkeit neue Produkte und Lösungen - eine Aufgabe für Ausstellung. Wir haben lange gearbeitet "NCC". Im Jahr 2002, das Forum "Russland United" (Nischni Nowgorod Fair), abgeleitet sie einen neuen Abonnenten-Service IServ, die die Teilnehmer auf ihre Konten zu verwalten, ändern Tarife, etc. ermöglicht, über das Internet. Das Unternehmen gezielt gefördert im Dienst an der Ausstellung zu sehen, was das Publikum und die Anerkennung eines neuen Produktes auf die Ergebnisse des Forums werden, da Ausstellung überhaupt funktionieren. Der Kunde gab eine detaillierte Spezifikation, die erheblich erleichtert die Arbeit der Agentur - eine Beschreibung der Zielgruppe, Produkt-Features und welche Botschaft an die CA zu vermitteln. All dies wurde in das Konzept der Ausstellung wider. Spezialisten führten eine Marktstudie des NSS für die Leistung auf dem Forum. Das Produkt ist gut erzogen - nahm eine große Anzahl von Verbindungen, dass der Verkauf das Problem gelöst wurde, ist. Merkmale der Teilnahme an regionalen und Moskau Ausstellungen im Land ist eine ganze Reihe von Ausstellungen und Veranstaltungen für die Wahl der Teilnahme hängt nicht zuletzt wie viel Geld das Unternehmen bereit ist, zu verbringen. Sie können in die Region gehen und ist bereits in Kraft zu entscheiden, ob in der Ausstellung zu beteiligen, oder sollte für die Händler direkt anzusehen, oder muss in einer Ausstellung in Moskau, wo alle Händler zu sich selbst kommen werden daran teilnehmen. Viele Unternehmen haben einmal für regionale Messen besucht und fand heraus, dass es ein paar wichtige Händler. Diese Händler sind bekannt, und sie nur an Einladungen zu der Tatsache, dass die Partner die Ausstellung in Moskau kam, und es gäbe bereits erhalten haben die volle Information. In den regionalen zeigt, ist es sinnvoll, teilnehmen, wenn die Anzahl der möglichen Händlern und groß sie sind klein oder, wenn der Markt ist hart umkämpft und das Unternehmen muss seine Produkte an den Endverbraucher zu demonstrieren. Dies gilt insbesondere in Situationen, in denen kein Geld, um Werbekampagnen in den Regionen zugeordnet ist. Wir müssen irgendwie sagen, den Markt über Aktuelles zu diesem Händler und Ausstellung hier kann ein mächtiges Werkzeug zu unterstützen. Sehr oft werden die Budgets, die Teilnahme an regionalen Ausstellungen zu gleichen Teilen zwischen dem Händler und Hersteller aufgeteilt. Zu viele Produzenten mit umfangreichen regionalen Netzwerk von Interesse an der Erforschung neuer Gebiete. Wenn sie planen, Werbebudgets, legte den Löwenanteil von ihnen durch die Teilnahme an regionalen Ausstellungen. Hersteller in diesem Fall zwei Probleme lösen: anzeigen Endbenutzern finden Sie die Produkte und Händler. Solche Teilnahme an regionalen Messen die gewünschte Wirkung erzielen. Unabhängig davon, was die Ausstellung Unternehmen dafür entscheidet, teilzunehmen, sollte sie genau wissen, was für Leute da kommen. Wenn das Publikum Ausstellung unscharf ist, ist daher Ausstellungsfläche nicht funktioniert. Moskau größte Messe-und Verkauf nur Großhandel. Mit regionalen Standorten kann schwierig sein, weil sie Probleme haben, um die richtigen Besucher auf die Aussteller zu gewinnen. Dann gibt es Mischformen, und haben das Programm für zwei Zielgruppen vorbereiten. Regional Ausstellungsorte sind klein, es ist ein normaler Besucher zu allen Tribünen zu besuchen. Die Moskauer Ausstellung ist enorm, und innerhalb einer Stunde zu Fuß auf sie zu dem Besucher alle vereint in einem bunten Faden, und es hört auf, die Aufmerksamkeit auf die Tribüne zu zahlen. Bei größeren Veranstaltungen brauchen nur ein paar kreative bewegt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Wenn die Firma nicht will, muss nur eine Anlaufstelle, aber die Ausstellung nutzen, um build / Aufrechterhaltung einer Marke, müssen Sie die Show kommen nicht in einer einfachen Art und Weise. Kreative bewegt werden immer im Mittelpunkt jeder kreative Konzepte muss das Produkt. Es ist auch wichtig, dass die Lösung erhalten, um das Bild des Unternehmens entspricht. Zum Beispiel, was war die Idee von einem Messestand für die Hersteller von Polstermöbeln: es war eine Variante von "Raum hinter dem Glas" - ein riesiges Aquarium, ein dekorierter Fisch und Algen, in denen die Menschen lebten - war im Sitzen der Couch Menschen in Masken und Flossen, klang Gurgeln Musik. Der Stand war Insel, um - den Fluren, du kannst gehen und zuschauen. Diese Dinge ziehen die Aufmerksamkeit des Besuchers, er stoppt, und zu jener Zeit geschultes Personal beginnt mit ihm zu arbeiten. Sehr gute kreative Idee, die ich habe Verkäufer Glas gesehen. Doppelt verglaste Fenster sollten zeigen die Eigenschaft von Wasser, Lärm und Luftdichtheit. Die Autoren des Konzepts war bemerkenswert Nachweis der entsprechenden Eigenschaften: gerade aus dem Fensterrahmen waren Aquarium, in dem der Fisch schwamm gebaut, und als Preis erhalten Kunden eine Angelrute, mit denen es möglich war, diese Fische zu fangen. Die Attraktion war sehr erfolgreich. Sobald unsere Agentur hat die Ausstellung, um die Fähigkeiten des Unternehmens "VolgaTelecom" für die Verbindung mit High-Speed ​​Internet-Zugang Kanälen zeigen beauftragt worden. Die Zielgruppe sind junge Menschen. Wir organisierten einen Computer-Klasse und die Meisterschaft auf Computerspiele, und Spiele wurden von den Netzwerk auf andere Städte organisiert - wurden in den sehr hohen-Speed-Kanäle beteiligt. Als wir für eine Ausstellung von Nischni Nowgorod zellulären Exposition vorbereitete Zonen: eine Plattform für Präsentationen, Arbeiten mit dem Endverbraucher und VIP-Verhandlungen. Speziell für die Ausstellung Filme gedreht wurden, arbeitete mit den führenden Kommentar zu diesen Filmen. Neben tanzenden Mädchen. Nach der Präsentation führt zu Fragen und alle Antworten wurden Flugblätter verteilt mit Informationen über den Service. Dies wurde jede halbe Stunde wiederholt. In dieser Situation, und die Arbeit wurde auf Endkunden und Unternehmen durchgeführt. Wir haben einen Spielplatz, wo Kinder mit Hostessen und Zuschauer gespielt organisiert. Insbesondere gab es eine Maschine mit "Coca-Cola" und ein Bier. Spieler wetteiferten in der Kurzwahl-SMS. Die führende Stimme für Text-SMS, angerufene Nummer. Der erste Spieler gesendeten SMS-ku, erhielt als Geschenk ein Glas Limonade oder Bier. Die Menschen sind ständig auf der ganzen Stand voll und genossen. Die ganze Zeit, wenn wir mit den Ausstellungen funktioniert, wollen wir bringen sie die emotionale Komponente, einschließlich, wenn die Ausstellung B2B. Wenn eine Person lächelt oder sein emotionale Bindung gibt - ein großes Plus. Speziell für Modeschauen, sollte die nichts verkaufen, aber es erfordert eine Person, ein Unternehmen-Aussteller erinnern. In diesem Jahr Independence Day von Russland, haben wir mit einer Kampagne für Luxus-Interieur Sanitär kommen. Leider von morgens bis abends regen fiel, die verhindert sie eine Menge Leute zu sammeln. Die Idee war, dass wir die Dinge in Rohrleitungen als Kunst-Objekte direkt auf dem Rasen im Park. Eine Ausstellung Garten Skulptur, mit unseren Toiletten und Bäder gemischt, haben die Arbeiten von zeitgenössischen Künstlern gelegt. In den Toiletten und Waschbecken, haben wir die Rosen setzen. Wird als lebende Skulptur und beschäftigt eine beliebte Technik in Europa: der Schauspieler gesetzt, malte ein Marmor Apollo, der von Zeit zu Zeit verändert seine Position und machte einige unerwartete Verkehr. Installiert ein Schwimmbad mit beheiztem Wasser, die von jedermann schwimmen konnte. Und manche Tour war als Museum geführt. Veranstalter waren anwesend im Frühjahr geblümten Kleid. Für den Fall, hielten wir eine Tombola, zu dem wurden, um potentielle Käufer eingeladen - Interieur Sanitär in Kuverts teuren Tickets mit dem Recht auf Teilnahme an der Lotterie pre-sent. Gespielt teure Rohrleitungen (einschließlich Ausstellungen und direkt), Bademäntel und Handtücher. Ein Teil der Exponate können Sie einfach anfassen - hinlegen im Bad, etc., und einige konnten wegzutragen. Im Rahmen der gleichen Ereignisse wurden für den Wettbewerb unter den städtischen Designer auf dem besten Design-Bäder zusammengefasst. Die Gewinner wurden auch auf dem Display, während sie selbst wurden die Gewinner mit Tabletten auf den Bänken, und ein derzeitiger konnte kostenlos von ihnen bekommen eine Skizze von seinem Badezimmer. Für einen ganzen Tag Veranstaltung mit ganz wenigen Menschen. Solche Aktionen sind immer Aufmerksamkeit auf sich gezogen, einschließlich der Medien. Es ist spektakulär, ist es wichtig, Television. Generell ist der Wettbewerb unter den Anbietern und Herstellern solcher Produkte hoch. In Abwesenheit von Werbebudgets Teilnahme an Ausstellungen hilft, die richtige Zielgruppe zu bekommen. In hohem Einkommen Gruppe besonders großen Schwierigkeiten - es Werbekampagne grundsätzlich unwirksam Basis für sie (die Werbung-Adresse) sind praktisch unzugänglich. Ein Sonderausstellungen zu den Reichen kommen, um sein Interesse an Neuheiten. Jetzt gibt es eine private Straße Bauboom, Menschen einen Geschmack zu entwickeln, arbeiten sie mit Designern. Sonderausstellungen gehen als Designer und Endanwender. Letztere hat keine Zeit zum Einkaufen, und eine Ausstellung, wo alle an einem Ort, sie kommen. Und diese Boutiquen auf der Messe wird von mehreren großen Umsatz durchgeführt. Sie sind nicht in der Tat müssen die Anzahl der Kunden und Qualität. Handouts von kleinen Werbetreibenden ist ein häufiger Fehler - Aufwand uveshat Wände stehen die maximale Menge an Informationen über ihre Produkte. Je mehr dieser Informationen, desto besser scheinen sie beteiligt sein. Diese Plakate, wie die Regeln des Verhaltens in öffentlichen Verkehrsmitteln, da sie auf Busse gesetzt, nicht gelesen, und ihre Herstellung - nicht mehr als eine Verschwendung von Mühe und Geld. Alle Informationen müssen sich in der Broschüre verlegt werden. Broschüren für den Großhandel und für Endkunden, anders zu sein: razdatka an Großhändler müssen die Bedingungen des Angebots, die Preisspanne der Modelle, etc. beinhalten, Einzelhandel Käufer hat die ersten Informationen über den Verbraucher Eigenschaften der Waren liefern. Wir müssen verstehen, wer wir entdeckt, und produzieren am meisten spezialisierten Materialien. Hat ein Unternehmen viele Arten von Produkten, dann muss jeder von ihnen Präsentationsunterlagen werden. Typischerweise werden Broschüren und Souvenirs in zwei Arten zubereitet. Option ist einfacher, so dass es eine Schande, nichts für jedermann zu verteilen war. Und wenn der Mensch wie ein großer potenzieller Partner ist, sollte er geben ein schönes Katalog. Die Wahl einen Platz zu stehen und um Aufmerksamkeit zu erregen ist sehr wichtig, einen Standort für den Stand zu wählen. Die beste Möglichkeit - es ist am Eingang stehen. Nicht schlecht, wie - oder Café in der Nähe des Naherholungsgebietes. Orientation - Ecke oder Insel, die noch besser ist. Die schlechteste Position - Stand, dreiseitig geschlossen. Eine Person hat eine psychologische Barriere, die ihn daran hindert, in der Kabine. Wenn der Stand auf drei Seiten geschlossen ist, und der vierte ist auch von einem Fries umgeben, gibt es ein Gefühl des Zauns. Das erste, was zu tun ist - besteht darin, alle Friesen zu entfernen. Zone ist besser, Präsentationen aus der Ecke zu haben, obwohl auf Basis der Eingabe. Wenn die Probe stehen gehört zu den Standard-Design und Firmennamen nichts sagt, dass nicht wenige Chancen, dass Sie zu den vielen Besuchern Blick wird. Planung einen Stand an der Arbeit des Architekten: Von der üblichen Art des Gebäudes können Sie auch von etwas, wie zu denken. Wenn das Unternehmen beteiligt ist, zum Beispiel, ein paar regionale zeigt, können die Kosten von der Konzeption, Entwicklung, wenn das Projekt von der Standard-Elemente (kartinka!), die innerhalb eines Jahres Sie auf all diese Aktivitäten Fahrt können reduziert werden. Serienausstattung der Aufbauhöhe - 2,5 Meter. Die Ausstellung zeigt Arbeiten gut, streckte sich, auch wenn ihr Gebiet klein ist. Dies kann ein Add, oder einfach nur ein Plakat, oder revolvierende Layout, Logo. Sie können "stretch" mit Lichteffekten. Alles, was es wirklich hilft, die Aufmerksamkeit darauf lenken und den Weg in den Zeugenstand. Um Besucher promo funktioniert gut anzuziehen. Wir haben immer dieses Tool verwenden, besonders wenn Sie eine Reihe von Präsentationen sind. Zum Beispiel dauert die Präsentation statt alle halbe Stunde, dann auf die Plattform vor dem Pavillon 15 Minuten vor dem Event-Veranstalter eingeladen, um die Öffentlichkeit gehen werden. Promo muss einige interessant und spannend. Ein einfacher Weg, um die Aufmerksamkeit auf den Stand zu ziehen - zu verlegen den Gang Teppich. In der Regel der Boden in den Pavillon Beton. Wenn ein Besucher ist müde und der Suche nach einem Pferd, er ändert nur die Oberfläche unter den Füßen spüren, und er hörte auf zu schauen. Und an dieser Stelle stehen sollte Assistent erneut zu verbinden. Quelle: Journal "Advertiser: Theory and Practice" Nina Tkachenko, stellvertretender. Generaldirektor RA "Kursiv" (Nischni Nowgorod)

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