Donnerstag, 16. Februar 2012

Secrets of Charme in der Branche

Die Geheimnisse der Charme in das Geschäft in diesen Tagen einer der Gründer von Apple und "derzsky Venture Capitalist", Guy Kawasaki einen Vortrag gab den russischen Geschäftsleuten. Sein Wesen ist einfach: um erfolgreich zu sein in der Wirtschaft, müssen Sie fesseln. Sie bitte die Menschen, wenn man sie bezaubert hat. In erster Linie muss es eine große, aufrichtige und herzliche Lächeln, ein Lächeln nicht nur, wenn der Kiefer und Augen. Befolgen Sie die Kleiderordnung. Tragen Sie einen Anzug und Krawatte, aber übertreiben Sie es nicht mit Anmaßung. In der Regel sollten Sie tragen die gleiche Sache und Ihr Publikum. Sie müssen sowohl Kleidung, als gleichberechtigte Partner. Sie sollten beginnen, anderen zu vertrauen, zu warten, bevor sie Ihnen vertrauen. Übrigens, als ich einen Vortrag in Moskau, der Gründer der Virgin Richard Branson sprach auch auf den Bericht hier. Ich habe ein Foto, wo er kniete nieder und fing an, meine Schuhe polieren meinen Mantel. Hervorragendes Beispiel für die Erreichung vertrauen. Haben schöne Dinge konnte ich Scheiße verkaufen, aber ich kann - schöne Dinge. Natürlich bevorzuge ich die zweite. Fünf Eigenschaften des Produktes sind ausgezeichnet: tief, intellegent, zu ergänzen, emprowering, elegant. Das Produkt sollte kurz und leicht verdaulich Beschreibung - kurze Worte und kein Jargon. Verwenden Sie die klare Merkmale eines Produkts zu verkaufen. Zum Beispiel nicht darüber, wie viel der Spieler Gigabyte Speicher zu sprechen, und wie viele Songs kann man es hören. Verkaufen Ware, wie ein Traum. Zum Beispiel, iPhone - es spart nicht mit dem $ 188 und einen Vertrag mit AT & T, ein cooles Gerät. Gibt es einen Test für neue Produkte - ". Verhinderung des Todes" die wir annehmen, dass er versagt, lasst uns denken - warum, und was musste entfernt, so dass er starb. Living Foods ist nützlich Obduktion. Der Schlüssel ist ein guter Start für ein Unternehmen oder Produkt - eine schöne Geschichte zu erzählen. Die Leute lieben es, Geschichten zu hören. Verwenden Sie die Community Pflanzensamen, viele Samen. Twitter und Facebook hat die Welt flach. Nicht saugen bis zu Hunderten von Journalisten über das Produkt erzählen. Suche nach Tausenden von Bloggern, die Interesse an Ihren Informationen würden. Zum Beispiel diejenigen, die vegetarische Kost, oder die Pflege eines Hundes Liebe - je nachdem, was Ihr Produkt. Der Wert ist sogar ein 15-jähriger Junge mit einem Publikum von 50 Personen. Um erfolgreich zu sein in Social Media, müssen Sie 24 Stunden am Tag zu kommunizieren, nicht nur mit dem erfolgreichen und leistungsfähigen Menschen. Wenn ein Teenager eine Frage - Antwort. Widerstände überwinden. In den 80er Jahren die Menschen nicht wollen, Videospiel-Konsolen zu kaufen. Dann hat Nintendo auf der Konsole und der Roboter hinzu, nannte sie pädagogisches Spielzeug, um Robotik zu studieren. Weiße Kopfhörer - so iPod. Sie können sehen, mehr weiß Kopfhörer - damit viele Menschen wie der iPod. Mehr Kopfhörer - der Spieler noch interessanter. Weiße Kopfhörer schien ein bequemer Weg, um die Spirale der sozialen Bestätigung beginnen. Suchen Sie nach Übereinstimmungen, um den Widerstand zu überwinden, müssen Sie wenigstens einen kleinen Punkte-Abkommen zu finden. Es ist eine Geschichte über die Diplomaten, die nicht in Verhandlungen auf ein beliebiges Element einigen konnten. Dann sagte einer von ihnen: "Wir haben zum Abschluss der Verhandlungen, weil sie nach Hause zu gehen und seine Frau in die Oper, obwohl ich Oper hassen." Der zweite antwortet: "Sie müssen gehen die Oper? Ich hasse es auch! "So fanden sie einen Punkt der Übereinstimmung, und in anderen Fragen auch schnell einig. Verlassen Sie sich nicht auf das Geld. Wenn das Geld ist der Grund, dass die Menschen von Ihnen fasziniert sind - das ist ein sehr schwaches Fundament für den Erfolg. Die optimale Anzahl der Folien in der Präsentation - 10. Sie müssen für 20 Minuten zu zeigen. Perfekte Größe - 30.. Warum ich mit 60 Dias? Denn du bist nicht ich. Entfernen Sie aus dem Geschäft "schlafende Polizisten". Zum Beispiel, das Captcha auf der Website. Es scheint, dass es gemacht wird, um sicherzustellen, dass Sie herumgereicht, um weniger Besucher. Wenn der Chef fasziniert Kollegen sagten etwas zu tun, lassen alles andere und machen die, sagte er. Dann gehen Sie zurück an die Arbeit. So ocharuete Chef. Geben Sie eine schlechte Nachricht am Anfang. Vor allem in der Kommunikation mit Investoren. Nie überraschen Sie sie mit schlechten Nachrichten. Staff macht bezaubert Unabhängigkeit, aber sie müssen einen Anreiz in Form von Zielen gegeben werden. Die Mitarbeiter müssen unabhängig sein, sondern muss ihnen eine Karte. Sie müssen bereit sein, die Drecksarbeit zu machen. Als Loue aus dem Programm auf Kanal Dirty Jobs Discovery, die im ganzen Land reist und nimmt den Müll oder entfernt tote Tiere. Wenn Sie es saugen kann, wird es faszinierend sein. Pavel Kulikov www.rb.ru

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